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Davids Portfolio

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Wer ist David?

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Eine motivierte aufgestellte Person, stets angetrieben die bestmögliche Lösung für jede Aufgabe zu finden, ob dies im technischen oder im kreativen Bereich ist.

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Möchtest du eine virtuelle Tour durchs Portfolio?

Über diesen Button gelangst du auf die Itch.io Seite um die Tour in deinem Browser zu starten.

Passwort: DavidsPortfolio

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Das virtuelle Portfolio ist nicht immer auf dem aktuellsten Stand

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Wer ist David

Aufgewachsen im kleinen Burgdorf zog es mich schon früh in die Stadt Bern. 

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Im Sommer verbringe ich gerne Zeit an der Aare oder sitze bei mehrtägigen Touren auf dem Sattel und erkunde auf zwei Rädern die Schweiz. 

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Der Winter zieht mich in die Berge, im Tiefschnee mit den Schneeschuhen montiert

erkunde ich die Natur und

geniesse die Ruhe.

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Nebst Arbeit, Freunden und

Hobbys findet man mich

eigentlich Tag und Nacht

vor dem Computer etwas am

Designen, Modellieren

oder Entwickeln.

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​Tools und Fähigkeiten

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  • Office 365

  • Blender

    • Modellieren​

    • Texturieren

    • Animieren

  • Unity

    • Prototype

    • C#

    • Entwickeln / Veröffentlichen

  • Godot

    • Design​

    • GDScript

  • Figma

    • Design​

    • Prototype

  • Adobe 

    • InDesign​

    • Illustrator

    • XD

    • Photoshop

    • Lightroom

    • Premiere Pro

    • After Effects

    • Substance Painter

  • Affinity

    • Photo​

    • Designer

    • Publisher

  • CAD

    • Solidworks​

    • Inventor

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Werdegang

Mein  Werdegang 

•    Game Design (2. Semester)                                     2021 - 2022
•    Techniker HF Maschinenbau, Bern                        2015 - 2017
•    Lehre als Anlage- und Apparatebauer EFZ          2007 - 2011

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Animationen & Illustrationen

Animationen & Illustrationen

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Print

Print

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Produkt Desgn

Produkt Design

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In Arbeit

Game Design
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Game Design

2021-11-25 19_19_17-Ball - Main Menu - PC, Mac & Linux Standalone - Unity 2020.3.12f1 Pers

Gunner war mein erstes grösseres Projekt, dass ich vom ersten Prototypen bis hin zum fertigen Spiel und veröffentlichen auf verschiedenen Plattformen durchgearbeitete habe.​

Weiter Informationen zum Spiel findet ihr auf meiner Website oder im Itch io Store:

Trailer

Eine tolle Möglichkeit neue Fähigkeiten zu erlernen und Gleichgesinnte kennenzulernen sind Jams. Das spiel XENA ist beim Together Game Jam in 15 Tagen entstanden.

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Weiter Infos findet ihr auf meiner Website oder auf Gamejolt:

Trailer

Ein Spiel in Unity entwickeln und im Playstore für Android Handy veröffentlichen oder eine WebGL Version erstellen und so das Game im Browser spielbar machen.

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Hier handelt es sich um

CUBE RUNNER ein endless Runner game bei dem die "Welt" der Pfad zufällig generiert wird

VR / Simulationen / Anwendungen

Simulationen / Anwendungen

Nebst den Arbeiten im Bereich Illustrieren, Modellieren Animieren experimentiere ich sehr gerne mit der VR und AR Technik oder simuliere Objekte in einer simulierten physikalischen Umgebung. Zudem entwickle ich gerne nützliche Tools. Aktuell arbeite ich an einem Pixel-Art Spiel, das viele verschiedene Häuser braucht. Also warum nicht ein Haus -Generator programmieren, der es etwas vereinfacht...

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POLYGONYA by David Aerni

Bern

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